Frühjahrs-Kindertrödelmarkt beim Deutschen Roten Kreuz in Krefeld Bockum!
Der Sommer steht vor der Tür und die DRK Wasserwacht in Krefeld Bockum lädt zum großen Frühjahrs-Kindertrödelmarkt ein.
Der Sommer steht vor der Tür und die DRK Wasserwacht in Krefeld Bockum lädt zum großen Frühjahrs-Kindertrödelmarkt ein.
„Der Kindertrödelmarkt ist seit einem halben Jahr ausgebucht“, so Christian Reuter, Leiter der DRK Wasserwacht. „Zusätzlich existiert auch eine Warteliste. Die Nachfrage ist enorm. Parallel läuft der Verkauf für unseren Herbsttrödel. Dieser war innerhalb von 48 Stunden auch ausgebucht“, so Reuter weiter.
Am 12.März 2016 öffnen sich beim DRK Krefeld in der Zeit von 10-15 Uhr die Türen des Kindertrödelmarktes. Erworben werden können Dinge rund ums Kind. Vom Babybody bis zum Kinderwagen sind keine Grenzen gesetzt.
Der Trödelmarkt findet auf dem Burchartzhof, Uerdinger Str. 609 in Krefeld Bockum statt. Alle Verkaufsflächen sind überdacht.
In diesem Jahr wird uns die Wasserwachtjugend mit einer tollen Aktion unterstützen. „Es wird eine Kuscheltierambulanz geben, wo unsere kleinen Gäste ihre Stofftiere verarzten lassen können“, so Birgit Duhr, Leiterin der Gruppe Jugendrotkreuz Wasserwacht. „Bereits im Sommer war diese auf dem Krefelder Neumarkt in der Innenstadt ein großer Erfolg“, so Duhr weiter. Außerdem erwarten wir, auch in diesem Jahr wieder, das Maskottchen „Barney“.
Verkaufstische können leider keine mehr erworben werden. Der Kindertrödelmarkt ist bis auf den letzten Platz ausgebucht.
Für das leibliche Wohl an diesem Tag sorgen eine Cafeteria, ein Grillstand und ein Getränkestand. Zum ersten Mal gibt es zusätzlich frisch gebackene Waffeln.