Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden, Mitglied, Helfer
  3. Anlasspende

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Krefeld engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Gerne können Sie auch zweckgebundene Spenden tätigen, diese geben Sie bitte im Verwendungszweck an.

 

Unsere Bankverbindung

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Krefeld e.V.

Kontonummer: 347 658     BLZ: 320 500 00 Bank: Sparkasse Krefeld 

IBAN: DE56 3205 0000 0000 3476 58 BIC: SPKRDE33 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.